Über Rechtsanwalt Rainer Seynstahl

Als Familienvater weiß ich, welche Herausforderung es oft darstellt, Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen. Um so schwieriger fällt das, wenn unvorhersehbare Ereignisse das Familienleben trüben.

Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meine Mandanten so umfänglich wie möglich bei ihren rechtlichen Problemen zu entlasten – so dass ihnen mehr Zeit für die wichtigen Dinge bleibt.

Werdegang:

  • Studium der Rechtswissenschaften in Regensburg, Utrecht (Niederlande) und Würzburg
  • Rechtsreferendariat in Würzburg und München
  • Management-Tätigkeiten als Leiter Kundenbetreuung, Key Account Manager sowie Produktmanager in der Finanzbranche und Verlagsbranche in Köln und Essen
  • Rechtsanwalt seit 2003
  • verheiratet, 3 Kinder
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch